Regattaergebnisse: Clubmeisterschaft SCS 2020

An einem heißen Sommertag veranstaltete der Segelclub Schwangau e.V. (SCS) am 15.08.2020 die alljährliche Clubmeisterschaft mit 9 teilnehmenden Schiffen. Bei sehr schwachem Wind wurde der Sieger auf einer Kurzstrecke vor dem Vereinsgelände des SCS ausgesegelt.

Am Ende konnten sich Maximilian und Johannes Ketterl (49er) vor den zweitplatzierten Dirk und Silke Hartlieb (505er) sowie den drittplatzierten Karlheinz Sillmann und Eva Emilius (Hobie Tiger) durchsetzen.

Bei den jüngsten wurde Sigrun Schiegg (Optimist) Clubmeisterin 2020.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Unserem Sportwart Klaus Hagenlocher danken wir ganz herzlich für die Organisation der  Meisterschaft... und das kühle Zieleinlaufbier.

Die Vorstandschaft des SCS wünscht sich von den Mitgliedern künftig wieder eine regere Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften. Bitte nehmt den Termin ernst. Lasst uns einmal im Jahr gemeinsam Segeln und im Anschluss einen schönen Seglerhock am Club verbringen!

Regattaergebnis
Clubmeisterschaft_SCS_2020_Ergebnis.pdf