Mitglied werden

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Hierüber freuen wir uns und bedanken wir uns recht herzlich!

Im Erstjahr bieten wir einem Interessenten grundsätzlich eine Gastmitgliedschaft in unserem Verein an.

Bei beiderseitig fortbestehendem Interesse kann im zweiten Jahr gegen eine einmalige Aufnahmegebühr die ordentliche Vereinsmitgliedschaft erworben werden.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Clubordnung. Alle Revierinformationen finden Sie unter Info zum SCS. Gerne stehen wir Ihnen für Anfragen per E-Mail zur Verfügung.

Formulardownload

Aufnahmeantrag Familienmitgliedschaft
Bitte ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an info(at)Segelclub-schwangau.de
Aufnahmeantrag Familie 2023.dotx