Termine: Jugendwoche 2021

Liebe Segelfreunde!

Letztes Jahr musst die Jugendwoche Corona-bedingt leider ausfallen, doch dieses Jahr wollen wir wieder wie gewohnt die Jugendwoche durchführen. Diese wird vom 05. 08. Bis zum 08.08. stattfinden, wobei wir vom 05.08. bis zum 07.08. uns immer von 10 Uhr bis 15 Uhr treffen werden, um zu segeln. Am 08.08. wird dann die Clubmeisterschaft abgehalten, bei der jede und jeder willkommen ist, mitzusegeln.

Wenn du zwischen 7 und 16 Jahren alt und segelinteressiert bist, würden wir uns sehr freuen, wenn du teilnehmen willst! Egal ob du bereits Mitglied im Verein bist oder als Gast segeln willst, ob du selbst ein Segelboot besitzt oder dir eins ausleihen willst, kannst du die Jugendwoche mitmachen. Uns geht es darum, Freude am Segeln zu haben und das Segeln spielerisch zu erlernen. Wir werden auch kleine Regatten veranstalten, sodass jeder, der will, sozusagen für die Clubmeisterschaft gewappnet ist.

Termine:

• 05. - 07.08.2021, jeweils von 10:00 - 15:00 Uhr
  • 08.08.2021 abschließende Regatta im Rahmen der SCS Vereinsmeisterschaft

Kosten (für Verpflegung):

• für Vereinsmitglieder 20 €
  • für Gäste 40€

Anmeldung: annika.stippler@web.de

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!

Annika Stippler

Jugendwart SCS