Regattaergebnisse: Clubmeisterschaft SCS 2021

Max und Johannes Ketterl wieder Clubmeister!!!

Am gestrigen Sonntag wurde unsere Clubmeisterschaft ausgesegelt. Bei herrlichem Allgäuer Segelwetter waren Max und Johannes Ketterl erneut die schnellsten und sind daher auch in diesem Jahr Clubmeister im Segelclub Schwangau geworden. Extrem knapp dahinter (nur 8 Sekunden) konnten Linda und Paul Wiebel in diesem Jahr den Vizemeister einfahren. Beide Teams auf einem 49er.

Michael Hahn wurde auf seinem neuen Formula 18 AHPC Katamaran solo sehr guter dritter vor Dirk und Silke Hartlieb auf einem 505er. Unser neuer 1. Vorsitzender, Rudi Hahn, schlug sich auf dem 470er beachtlich gut und rollte das Feld von hinten auf!

Bei den Optimisten ging es extrem eng zu! Beim Ziel Einlauf waren Irma und Hugo Wiebel quasi gleich auf. Daher wurden beide zum Opti – Club - Meister des Segelclub Schwangau 2021 erklärt!

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Unserem Sportwart Klaus Hagenlocher danken wir ganz herzlich für die Organisation der  Meisterschaft... und die kühlen Getränke.

Regattaergebnis
Clubmeisterschaft_SCS_2021_Ergebnis.pdf